Springe zum Inhalt →

WWW.SARS-COV-2.AT Beiträge

Persönliches…

Das ist eine private Homepage. Ich möchte hier gerne meinen privaten Senf mitteilen. Es hat für mich die Funktion, der täglichen Aufgabenstellung. Ich möchte andere Menschen an meinem Alltag authentisch teilnehmen lassen. Vielleicht erkennt man sich darin wieder, mit Ängsten, Sorgen und Hoffnungsschimmer. Wir alle rücken uns ein Stück weit näher, während wir die notwendigen Hilfsmaßnahmen solide, korrekt und mit hoffentlich viel Respekt und Demut annehmen. Ich bin stolz, was bisher geleistet wurde. Von uns allen. Jetzt kann man leicht sagen, der sitzt ja eh nur in seiner Wohnung und kann leicht seinen Senf dazu geben. Trotzdem will ich sagen, dass ich auf jeden einzelnen stolz bin. Auf das „TEAM ÖSTERREICH“. Ich gehöre auch dazu. Und sei ich noch so ein kleiner Teil. Ich tue mein Bestes. Auch ich kämpfe alleine manchmal in meiner Wohnung, wenn ich zur Kenntnis nehmen muss, dass jetzt vieles anders ist. Aber ich erfahre auch viel an Unterstützung. Durch Telefonate und vieles mehr. Ich freue mich und bin sogar stolz ein Teil dieser Zeit zu sein. Es ist zwar nicht lustig, das ist vollkommen klar, aber wir sind tagtäglich gefordert. Jeder einzelne, als auch in der Gemeinschaft. Ich werde mein Bestes tun, und hoffe somit auch für alle anderen. Ich wünsche jeden von uns dass er gesund bleibt. Ich schätze das Leben und die Gesundheit. Sie ist auf einmal noch viel wichtiger als sie es ohnehin schon war in meinem Leben. Leben wir Sie gemeinsam diese Gesundheit. Ein Wort noch: Sehen wir diesen Virus nicht als unseren Feind, sondern als unsere Aufgabe. Ich will Ihn keinesfalls schön reden, aber er macht in irgendeiner Art und Weise auch Sinn. Das ist schwer zu verstehen, manchen ist es vollkommen klar, manch andere werden mich kritisieren. Nun gut. Es ist Zeit den ersten Beitrag zu schließen. Ich freue mich auf das Morgen, wenn WIR wieder zusammenkommen, und das Leben leben, auch in dieser schwierigen Phase unseres Seins….. Alles Liebe, Christian Winkler.

Schreibe einen Kommentar